Natur

Die Natur, die intakte Umwelt ist unser stärkstes Kapital. Unser Hoteldorf liegt inmitten des UNESCO Weltkulturerbes, im grenzüberschreitenden Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel.

Die internationale Bedeutung des Naturraumes liegt einerseits in der Artenvielfalt, andererseits aber ist er Rastplatz für den europäisch-afrikanischen Vogelzug. Dem Vogel- und Naturliebhaber eröffnet sich eine wunderbare Welt.

Wir arbeiten eng mit dem Nationalparkteam zusammen, veranstalten Führungen mit dem Boot ins Schilf, beobachten die „Bienenfresser“ an ihren Brutplätzen und machen Radtouren in den Nationalpark (www.nationalpark-neusiedlersee-seewinkel.at).

Mehr Informationen zu:

 

Mehr Informationen zum Pegelstand des Neusiedler Sees: Öffnet externen Link in neuem FensterWasserportal Burgenland

 

 

 

Online Reservierung

Aktuelle Packages

7 Nächte buchen - 5 Nächte zahlen

vom 15.5. bis 18.6. & 3.9. bis 1.10.

[mehr]